das rudel
Zurück zur Übersicht

Darik – unser Rollifahrer

Rüde

Geboren am 01.08.2018

Rasse: Hütehund Mix

Gewicht: ca. 17 kg

Darik ist verträglich mit anderen Hunden, er lebt in unserer Hundegruppe, ist sehr selbstbewusst und will Chef sein. Er sucht ein Zuhause, wo man sich auf ihn und seine Behinderung konzentrieren kann. Mit einem Hunde-Mädchen oder zwei Hündinnen würde es vermutlich gut klappen. Er mag sehr viel kuscheln und die Nummer 1 sein. Er kommt mit der Behinderung sehr gut zurecht, nur den Rolli mag er noch nicht ganz. Er ist auf jeden Fall ein toller Begleiter.

Mit Kindern, die seinen Freiraum respektieren, ist er sehr gut – auch mit unserem Baby.

Katzen wissen wir leider nicht- könnten uns aber gut vorstellen, dass er versucht sie zu hüten und zu schimpfen :)

Darik ist gechipt, geimpft, noch nicht kastriert und wird über unsere Betriebsstätte in Österreich vermittelt.