Gelebter Tierschutz mit Herz

WIR RETTEN HUNDE UND SUCHEN EIN LIEBEVOLLES, NEUES ZUHAUSE FÜR SIE

WAS WIR TUN

01.

— Wir Finden & Retten

Hunde, die in Not geraten sind, versuchen wir zu retten. Wir halten unsere Augen und Ohren immer offen, aber wir unterstützen auch gerne eure Anliegen und Missionen.

02.

— Wir Bilden Netzwerke

Gemeinsam, mit von uns geprüften Pflegestellen, bilden wir ein großes Netzwerk, um zahlreichen Hunden, die Chance auf ein glückliches Leben zu ermöglichen.

03.

— Wir Unterstützen

Wenn ihr Notfellchen habt, könnt ihr euch gerne melden. Tierheime, in Notsituationen, gehen wir ebenfalls zur Hand. Wir starten Spendenaufrufe und helfen vor Ort.

04.

— Wir Pflegen

Hunde, die zu uns ins Rudel kommen, werden von uns aufgepäppelt und gepflegt. Nach der Quarantänezeit werden sie ins Rudel & in die Familie integriert .

05.

— Wir Vermitteln

Wenn die Zeit gekommen ist und sich das passende Gegenüber gefunden hat, darf der Hund, nach einer Vorkontrolle,  in sein neues Zuhause ziehen.

06.

— Wir Beraten

Dadurch, dass unsere Pflegehunde mit uns leben, können wir Charakter und Temperament gut einordnen und so das passende Zuhause finden.

UM WEN & WAS WIR UNS KÜMMERN!

das rudel

Blinden Hunden eine Chance geben

Hunden, vor allem Welpen, denen das Augenlicht fehlt, schenken wir besondere Aufmerksamkeit. Diese Notfälle haben für uns Priorität. 

das rudel

Unmögliche Wunder wahr werden lassen

Auch Hunde mit anderen Handicaps werden von uns betreut. Durch eure Spenden können diese Wunder finanziert werden.

das rudel

Hunde  zur Ruhe kommen lassen

Hunde, aus schlechten Verhältnissen, brauchen Zeit, Liebe & Geduld, um Stress abzubauen und Entspannen zu können. Das bekommen sie!

das rudel

Tierheime unterstützen

Wir helfen gerne im In- und Ausland. Spendenaufrufe und -fahrten machen es möglich Tierheime in Ungarn zu unterstützen. 

das rudel

Hunde pflegen und resozialisieren

Durch eine langsame Eingliederung in UNSER RUDEL werden die Besucher-Hunde schonend resozialisiert und an den Familienalltag gewöhnt.

das rudel

Tieren ein Zuhause geben

6 Hunde sind fixer Bestandteil vom RUDEL und bleiben bei uns. Durch die Betriebsstätte können wir noch 5 Besucher aufnehmen, betreuen und vermitteln.

HELFEN

UNTERSTÜTZE UNS UND VERÄNDERE DIE ZUKUNFT EINES VIERBEINERS!

Loading cart ...